Einsteiger Waffen

 

Für den Einsteiger und Anfänger biete ich 2 Gewehre an; einmal in Perkussion und einmal in Steinschloss.

 

Bilder bitte zur Vergrößerung anklicken!!

     

 

Dies sind „Hawken Great Plains“ Büchsen mit ausgesuchten Läufen und guter Schussleistung. Alle Gewehre sind umgerüstet mit USA Schlossen von L&R und sehr gute Stecher von Davis, ebenfalls aus den USA. Die Schlosse sind nitriert und damit rostfrei. Die Läufe sind gebettet und die Waffen komplett überarbeitet, wettkampf-

fertig eingeschossen.

 

Die Perkussion Gewehre haben Diopter Visierung. Mit diesen Waffen hat der Anfänger sofort die Möglichkeit, gute Resultate zu erzielen ohne langwierige Experimente. Viele Schützen haben als Anfänger irgendetwas gekauft, sind dann nicht klar gekommen und haben dann buchstäblich „Die Flinte ins Korn geworfen“ und waren dann oftmals aus purem Frust unserem schönen Hobby verloren.

 

Dies kann Ihnen mit meinen wettkampffertigen Einsteigerwaffen nicht passieren!

 

Die Gewehre kosten, Perkussion oder Steinschloss, je 1.200,00 Euro.